Ronja's News~+.+~
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   wieder zurück zur offiziellen HP :D
   Schloss Einstein

~+.+~

https://myblog.de/ronjaprinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juchu allen ein frohes Neues, ne?!
Hoffe ihr habtn bisschen leiser als ich gefeiert *g* na ja was solls, wa ja schlie?lich auch Silvester! Ich hab ne Bitte, die geht speziell an Tinkerbeline, Caro von der Paula-HP, ChrisX, Lulu, Julia (falls sie einbezogen is) und MandyJosiFan (falls sie inbezogen is) ... alle privaten Fotos die aus meinem Repertoire stammen, bitte von euren HPs entfernen! Sorry, das sind Gr?nde, die ich jetz hier nich n?her erl?utern m?chte, einfach nur Datenschutz...w?r echt nett! Ach ja, das gilt nat?rlich auch an alle anderen die ich nich extra aufgez?hlt hab. Seid so nett und sagt es denen, die das hier nich lesen k?nnen bzw. nich entsprechend reagieren...super! Joap, dann w?nsch ich euch, das alle HPs iimmer fr?hlich weiter bl?hen und vielleicht mehr PartnerHPs enstehen, also Kooperation unter den HPs...wird mir pers?nlich n?mlich nich mehr m?glich sein Texte f?r euch zu schreiben, nur Statements und Interviews (wenn ?berhaupt)...m?sst euch dann mit den Infos aus den Zeitungen, von Tinkerbeline :D und Fotos und Bildern aus den Folgen bzw. in meinem Fall Check eins begn?gen...sorry, wir unterliegen da einem besonderen "Verbot"...ansonsten viel Spa? bei SE..eureRonja
Ronja am 8.1.05 14:25


Okay also schon wieda ein Beitrag hhmmm...weil ich euch ja nich antworten kann, weil irgendwie leider immer noch n paar Leudde Spa? daran haben mich zu faken neee neee macht ruhig, ham ja jetz ne L?sung gefunden! Auch wenn ich hier dann mehrere "Diskussionsrunden" er?ffnen werde h????...also wenn die Zeit da is is ja grad Drehpause und ?berhaupt auch nur Tests und Klassenarbeiten, also nich so viele Hausaufgaben das is doch ma fein...also zu euern Fragen bzw. W?nschen hmmm...ja also momentan l?uft mein Vertrag noch bis M?rz 2005, die von "Oben" (d.h. die Produktion die so ?"behind the scene" is, also die so Webdesigner, Aufnahmeleitung, Chef und so was sind..) ham neulich beschlossen wer noch weiterhin "drin" bleiben soll...gl?cklicherweise wolln se mich noch nich rausschmei?n aber n?chstes Jahr werd ich nat?rlich sehr zur?ck treten (m?ssen ) da ich ja dann schon im 3ten Jahr bei SE mit spiel und somit auch in der "Alten" Generation bin....mmhh ja und deshalb werd ich nich in jedem Block dabei sein. Aber da ich als Tessa ja wirklich sehr oft auf dem Bildschirm war und ne Menge Storys hatte (und auch noch ne Menge anstehen, die schon geplant sind, also nich das ihr euch schon Gedanken macht ) wird das ja nich so wild sein. Ich hatte ja wirklich das gro?e Gl?ck als Tessa sone gute Resonanz von euch zu bekommen, durfte auf richtig viele Autogrammstunden, Interviews, Backgroundberichte, Zeitungen....und ich wurde ja auch gew?hlt zum besten SEGenerationsStar....mmhhh das is alles schon voll toll und daher find ichs okay, wenn ich jetz soo laaaangsam dem Ende zugeneigt werde, da ich wirklich in der Charakterengruppe war, die sehr viel Handlung bei SE hatten also das alles hei?t nochlange nich Abschied zu nehmen....mein Vertrag wird n?mlich (laut Dieter, unsrem Dramaturg) verl?ngert bis 2006 Fr?hjahr. Prima...
Soooo jetz zu der SE-DVD, ?berrascht mich ja, das ihr davon schon wisst bzw. du davon wei?t, aber wie gesagt, ihr wisst wahrscheinlich schon fr?her von Dingen, als wir alle...mensch, immer am Start die SE-Fans also soviel ich verraten kann sind wir gerade alle heftig am SE-DVD-Drehen, also schon seit ca. 2 Wochen und diese Woche noch und dann gehts, glaube ich, schon in den Schnitt....jaaaa also es gibt ne Menge, Menge Backgroundinfos, Interviews mit Leuten vom Set, wir schaun hinter die Kulissen und somit dem Alltag eines SE-Darstellers, es wird Interviews mit einigen Oldstars, Darstellern und Neudarstellern geben...joooah Folgen gibts, glaub ich, auch drauf...so die sch?nsten Szenen/Storys..und als Special "Outtakes" also Pannen und Versprecher vom Dreh....ne ziemlich coole Sache! Kosten wird die Sache 14.99 ? glaub ich...und im Fr?hjahr im Handel....also soviel wei? ich...w?rd mich ja nich wundern, wenn ihr das auch schon alles w?sstet
Soooo dann bis zum n?chsten mal...f?r alle Sex and the City-Gucker viel Spa? morgen bei der letzten Folge ooh: , f?r alle Nirvana-Fans geht mal auf www.emp.de, da gibts sone neue Sache von Nirvana, ne Menge Lieder und ne DVD in einem Pack, so B-Seiten Songs und so weiter, echt cool...jaaaa weiter Werbung, komm Ronja....????hhm "Burli", "13" und "Wir wollen nur deine Seele", "Smack Smash" und Nirvana-CDs kaufen okay, wenn ihr die alle kacke findet....Juli, Silbermond, Keane und ??hm sonst wer sind nat?rlich auch erlaubt, aber doch bitte nich hier mit Overground, Nu Paga-sonstwas und Lukas....blablabla ankomm...die k?nn doch echt nich Musik machen...neeeeeeeee keine Disskusion ?ber Musik, jedem seine Meinung...ach und f?r Helden-Fans, bald kommt das neue Album raus *freude freude* AGGROBerlin jooooo ?hm das war n kleiner Ausraster meinerseits..nichts f?r ungut....Aggro...jeeaah..h?chem...Kurt forever...okay ich k?nnt noch mehr erz?hln! Aber weil ich schon sonst wie viel Zeugs gelabert hab und jetz echt langsam l??cherlich werd mit meinem Musikgeschwafel h?r ich jetz auf und gr?? euch alle...hauptsach ihr h?rt/macht/und erfreut euch an Musik....nich so viel Fernseh guckn verbl?det echt....JUCHU ICH BIN EIN MORALAPOSTEL....ich h?r auf *kuss*...
Ronja am 13.12.04 17:28


Okay jetz hab ichs raus....hab ganz vergessen wie ich nen neuen Beitrag mache wie solltes auch anders sein bei meiner Schussligkeit okay also in der Tessa Lovestory Frage habt ihr auf jeden Fall schon einmal den richtigen Namen genannt *na bravo ihr schlauen SEgucker* h?h? also ja ich h?r jetz auf, habs ja nu schon fast verraten....ansonsten...ja jetz gibts ja das SE-Interview auf der offiziellen Homepage www.schloss-einstein.de, aber das wisst ihr ja bestimmt alle schon ach ja was soll man euch noch gro? erz?hln seid bestimmt schon fr?her informiert als ich selbst okay! ?hm jetz gibts bald ein Special von SE, kommt n?chstes Fr?hjahr sch?tzungsweise April raus...jetz is aber erstma Drehpause bis 02.01.2005 und dann gehts weiter mit neuen Gesichtern im Dorf die Alten gibts nat?rlich zeitweise auch noch kurz, aber irgendwann werden wir ja alle mal zu alt, nich wahr?! ooh: Joah ich w?nsche euch allen noch viel Spa? mit den Schloss Einstein Folgen und hoffe, das ihr noch gespannt/belustigt oder erfreut die Geschichten verfolgt....vergesst nich die Fortunes und bastelt immer alle flei?ig an euren Homepages weiter....bald gibts bestimmt nen Award f?r euch verdient h?ttet ihr ihn auf jeden Fall Soooo dann euch allen ein gaanz wunderbares Weihnachtsfest, viel Schnee und Spa? und ?berhaupt, machts euch sch?n an Heilig Abend, genie?t eure Ferien, bekommt sch?ne Geschenke und verschenkt nat?rlich auch noch sch?nere und zu Silvester auch brav feiern trinkt nich zu viel (nat?rlich nur die die ?ber 18 sind, f?r alle andern isses ja noch verboten *h?chem* ) und nen guten Rutsch euch allen! Danke, danke, danke f?r ein weiteres tolles Jahr mit euch...jetz schon das zweite auf dass es auch noch ein drittes und vielleicht viertes gibt....merci an alle die mich unterst?tzt, gespannt verfolgt, sich an mir erfreut, sich an Schloss Einstein erfreut, sich an Tessa erfreut, sich einfach immer erfreut haben und mir treue Fans und Interessenten geblieben sind....danke danke danke danke ich k?sse euch...eure Ronja
Ronja am 12.12.04 15:24


Jaaa hey :D hab ich das jetz richtig aufgefasst, ich soll euch hier informieren? Na das is ja mal schick. Paddi bitte, tut mir ehrlich Leid, tu das auch in den VIPbereich, ja?
Okay, also ich komm grad vom Dreh, hab heute ein Bild gedreht mit Cynthia (Joana) und drehe ja grad an einer Liebesgeschichte....tja mit wem, das k?nnt ihr ja demn?chst hier raten oder auch nich na ja, ihr kennt ihn auf jeden Fall, er is 1.75, also 9 cm gr??er als ich....weiteres sp?ter *kuss* Ronja
Ronja am 24.11.04 17:29


Sooo, also jetz is der Blog erstmal fertig, habs so gemacht , dass nur Ronja und ich reinschreiben k?nnen
??hm achja und falls gleich jemand wieder meckert wegen der Werbung am Rand... die geht irgentwie nich weg, hab mich extra erkundigt...pffft. m?ssen wir erstmal mit leben

GreeZ Paddi
Paddi am 22.11.04 11:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung